Projekte

[anklicken!]

Am Anfang stand ein Wunsch...
mein Wunsch war es mit Kindern zu arbeiten. Seit 2004 leite ich verschiedene Workshops mit Kindern ab 5 Jahren. Ihnen die Freiheit zu geben, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen, ist mir wichtig. Das Experimentieren mit den verschiedensten Materialien und Farben, malen im Takt von klassischer Musik begeistert Kinder immer wieder.

 

[anklicken!]

Ein Wunsch wird zum Ziel...
Ich habe mir zum Ziel gesetzt, mich auch in Zukunft für Kinder einzusetzen, im Besonderen für Kinder, mit besonderen Bedürfnissen.

Und, ich habe noch eine Vision...
und ich wünsche mir, bald von der Verwirklichung berichten zu dürfen.

Bücherempfehlungen:

Wie oben so unten - Doreen Virtue
Wenn es verletzt ist es keine Liebe - Chuck Spezzano
Der springende Punkt - Anthony de Mello
Eine neue Erde - Eckhart Tolle
The Secret - Rhonda Byrne
Dalai Lama - Der Weg zum Glück

Spirituelle Romane:

Der Traumfänger - Marlo Morgan
Der Fakir - Rhuzbeh N. Bharucha
Ein Wochenende mit Gott - William P. Young
Der friedvolle Krieger - Dan Millman
Die Rückkehr des friedvollen Kriegers - Dan Millman

Seminare:

Seminarangebote folgen