Bilder

Eine plötzliche Idee, ein Eindruck, ein Gefühl ist der Ausgangspunkt mich mit Farbe, Leinwand und Technik zu beschäftigen. Ein zaghafter Beginn, ein Wiederwegstellen, Betrachten und ein neuer Versuch. Es ist eine immer wieder kehrende Faszination, die mich stets aufs Neue berührt. Einmal klar strukturiert, dann doch wieder verwischt. Malen bedeutet für mich Freiheit, wie ich sie sonst kaum finde und ich verschaffe mir zusätzlichen Raum, in dem ich mich vergewissere, wer ich bin. Mit jedem Bild erfahre ich ein klein bisschen mehr über mich und meine Seele. Malen gibt mir die Möglichkeit Gefühle wie Liebe, Leidenschaft, Freude, auszudrücken, wie ich es mit Worten nicht vermag. Bilder brauchen keine Worte, man kann sie fühlen und sie verlieren nie an Kraft. Ich möchte den Menschen einen Einblick in meine Gefühlswelt schenken und freue mich wenn ich so manches Herz berühren kann.

[anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!] [anklicken!]