Margareta Winkler

Ich bin geboren in Linz, aufgewachsen in Saxen, einem schönen Ort im unteren Mühlviertel in einem Unternehmensbetrieb mit meiner älteren Schwester und meinem jüngeren Bruder, der den Betrieb nun erfolgreich weiterführt.

Persönlicher und beruflicher Werdegang:
Nach Volks- und Hauptschulabschluss besuchte ich die Handelsschule. Ich war anschließend im elterlichen Betrieb tätig und wechselte nach einem halben Jahr in einen Großhandel als Sekretärin. Nach meiner Hochzeit 1979 übersiedelte ich nach Luftenberg und lebte dort bis 2002.

Nach der Einschulung meines Sohnes 1986 trat ich wieder ins Berufsleben ein und arbeitete 9 Jahre in einer Steuerkanzlei bevor ich nochmals die Kanzlei wechselte. Das Interesse an Neuem veranlasste mich, 1997 in einen Handelsbetrieb zu wechseln. Ich fand in diesem Betrieb eine neue Herausforderung und leitete bis 2006 die Finanz-, Logistik und Büroabteilung. Es war eine wunderschöne Zeit und doch kam wieder die Lust auf Veränderung.

2003 entdeckte ich die Liebe zum Malen wieder und betreibe dieses Hobby nun sehr intensiv.

Meine Neugierde und Interesse an der Spiritualität bewegte mich 2007 für ein Jahr Auszeit zu nehmen um mich speziell im spirituellen Bereich weiterzubilden.

Im Jänner 2008 stieg ich wieder ins Berufsleben ein und es macht mir Spaß.


  • Harmonisierung der Chakren
  • Energetisch tibetische Rückenmassage
    (auf Wunsch auch mit Akari - Farbölen)
  • Blockadenlösung
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • transzendentes Aurareading
    (Beruf-, Persönlichkeits-, Partnerschafts-Reading)
  • Energiefernübertragung

nach Vereinbarung: margareta.winkler@liwest.at oder 0664/8169425

Download Infoblatt als PDF